Representante de la gente Angela Hohmann.

Opinión sobre la petición. Nein zur Y-Trasse!

SPD editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores

Ich stimme der Petition selbstverständlich zu und verweise auf die Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden, der den Petitionsantrag der SPD-Fraktion im Kreistag an dieser Stelle bereits eingestellt hat.

Der Ausbau vorhandener Strecken erscheint mir weitaus sinnvoller, als durch Neubau weiteren Naturraum zu zerstören und die Lebensqualität der Einwohner unseres Landkreises und der Städte und Gemeinden ohne Not zu verschlechtern.

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, die erste Mail für diese Petition muss mir durchgerutscht sein!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.