Representante Angela Hohmann

Opinião sobre a petição Nein zur Y-Trasse!

SPD última edição em 28/04/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.

Ich stimme der Petition selbstverständlich zu und verweise auf die Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden, der den Petitionsantrag der SPD-Fraktion im Kreistag an dieser Stelle bereits eingestellt hat.

Der Ausbau vorhandener Strecken erscheint mir weitaus sinnvoller, als durch Neubau weiteren Naturraum zu zerstören und die Lebensqualität der Einwohner unseres Landkreises und der Städte und Gemeinden ohne Not zu verschlechtern.

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, die erste Mail für diese Petition muss mir durchgerutscht sein!

Opinião sobre a petição Die Erich Kästner Schule darf nicht verkauft werden

SPD

última gravação em 01/04/2015
Sem resposta

Angela Hohmann
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora