temsilci Anja Quast

Hamburgische Bürgerschaft

    Dilekçe hakkında görüş Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, Son düzenleme tarihi 12.08.2021

    Ksenija Bekeris tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, SPD fraksiyonunun önergesidir.
      Katılmıyorum.

    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    daha fazla göster


Anja Quast
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2024
seçim bölgesi : Alstertal - Walddörfer
Görev: Fraktion (Kommunalpolitische Sprecherin)
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap