képviselők Anne Kathrin Herbermann

Vélemény a petícióról Rettet das PG

Bündnis 90/Die Grünen/GAL, utoljára szerkesztve: 2023. 10. 04.

Tartózkodom.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

Liebe Unterstützende der Petition,
das Jugendzentrum im PG Haus liegt im meinem Wahlkreis in Münster, im Bahnhofsviertel. Das Umfeld des Bahnhofs ist derzeit leider von vielen Herausforderungen und Umbrüchen geprägt. Darum ist das PG Haus eine wichtige Institution die wichtige Arbeit für viele Jugendliche und junge Erwachsene leistet, gerade auch in seiner Lage in direkter Bahnhofsnähe in Münster. Dass dem PG Jugendzentrum im geplanten Neubau deutlich weniger Raum zur Verfügung stehen wird, bedauere ich persönlich und auch meine Partei, die GRÜNEN, total.
Uns liegt viel daran, das Jugendzentrum zu erhalten - gerade auch in Zeiten des Umbaus. Um auch nach einem Umzug in deutlich kleinere Räumlichkeiten ein möglichst breites Angebot vorhalten zu können, stehen wir dem Team des PG Jugendzentrums bei der Suche nach Lösungen, z.B. einer stärkeren Vernetzung mit anderen Akteuren aus dem Sozialraum, gerne zur Seite. Auch sind wir bereit, uns dafür einzusetzen, das maximal Mögliche für das Jugendzentrum im geplanten Neubau „herauszuholen“. Gleichzeitig möchte ich aber auch daraufhinweisen, dass der kommunale Haushalt auch in Münster extrem knapp bemessen ist und viele Angebote, Projekte, Initiativen und Vereine derzeit nicht die finanziellen Mittel erhalten können, die ich bzw. die wir als GRÜNE für sinnvoll halten würden.

Vélemény a petícióról Ein Platz für Eichhörnchen, Igel und Spechte... – Bau einer Wildtierauffangstation für Münster!

Bündnis 90/Die Grünen/GAL

utoljára itt írva 2022. 08. 31.
Megválaszolatlan

Anne Kathrin Herbermann
párt: Bündnis 90/Die Grünen/GAL
Frakció: Bündnis 90/Die Grünen/GAL
Következő választás: 2020
Funkció: Ratsmitglied
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most