Volksvertreterin Anne Kolanus

Stadtrat in Viersen

    Stellungnahme zur Petition Die Realschule an der Josefskirche darf nicht schließen!

    CDU, zuletzt bearbeitet am 15.09.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    als ehemalige Schülerin der Realschule an der Josefskirche werde ich mich für den Erhalt der Schule einsetzen. Ich halte diese Schulform grundsätzlich für sehr wichtig und diese Realschule leistet eine gute Arbeit mit Schülern*Innen in unserer Stadt. Egal wie es geht, die Realschule muss erhalten bleiben und ich erwarte von der Chefin der Verwaltung, dass sie eine intelligente Lösung findet und nicht die erst beste Idee umsetzt. Bevor eine Verwaltungschefin Anemüller mit diesem Vorschlag an die Öffentlichkeit ging, hätte sie schon merken müssen, dass man so mit dieser Schule bzw. den Lehrern und Schülern*Innen nicht umgehen darf. Denken und dann erst reden wäre in dem Fall besser gewesen. Aber wer nur verwaltet

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Tempo 30 auf der Bachstraße zum Schutz der Grundschüler und keine LKW Vorrangstraße

    CDU
    angeschrieben am 02.06.2017
    Unbeantwortet


Anne Kolanus
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2020
Funktion: Ratsmitglied
Fehler in den Daten melden
Ich bin Anne Kolanus

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden