Representant Anne Kolanus

Uttalelse om kampanjen Die Realschule an der Josefskirche darf nicht schließen!

CDU, sist redigert 15.09.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als ehemalige Schülerin der Realschule an der Josefskirche werde ich mich für den Erhalt der Schule einsetzen. Ich halte diese Schulform grundsätzlich für sehr wichtig und diese Realschule leistet eine gute Arbeit mit Schülern*Innen in unserer Stadt. Egal wie es geht, die Realschule muss erhalten bleiben und ich erwarte von der Chefin der Verwaltung, dass sie eine intelligente Lösung findet und nicht die erst beste Idee umsetzt. Bevor eine Verwaltungschefin Anemüller mit diesem Vorschlag an die Öffentlichkeit ging, hätte sie schon merken müssen, dass man so mit dieser Schule bzw. den Lehrern und Schülern*Innen nicht umgehen darf. Denken und dann erst reden wäre in dem Fall besser gewesen. Aber wer nur verwaltet und keine Ideen für diese Stadt hat gehört abgewählt bei der nächsten Wahl. Ich werde mir Gedanken machen mit meiner CDU-Fraktion, wie diese Schule unbedingt erhalten bleiben kann.
Mit den allerbesten Wünschen für eine gute Zukunft der Realschule an der Josefskirche verbleibt
Anne Kolanus

Uttalelse om kampanjen Tempo 30 auf der Bachstraße zum Schutz der Grundschüler und keine LKW Vorrangstraße

CDU

sist skrevet til 02.06.2017
Ubesvart

Anne Kolanus
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Nyvalg: 2020
funksjon: Ratsmitglied
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå