representative Antonia Kiefer

Opinion on the petition Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat last edited on 08/20/2019

No statement.
I support a public hearing in the technical committee.

Da ich bislang mit dem Thema nicht vertraut bin, kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Die Einrichtung einer Sekundarstufe an der Wutachschule ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu verwirklichen, wie sich das die Initiatoren der Petition vorstellen, so ist zum Beispiel das Erreichen einer Mindestschülerzahl erforderlich.
Das Thema soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden.

Antonia Kiefer
party: Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now