Représentant Antonia Kiefer

Déclaration sur la pétition Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat dernière modification le 20/08/2019

Pas de déclaration.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

Da ich bislang mit dem Thema nicht vertraut bin, kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Die Einrichtung einer Sekundarstufe an der Wutachschule ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu verwirklichen, wie sich das die Initiatoren der Petition vorstellen, so ist zum Beispiel das Erreichen einer Mindestschülerzahl erforderlich.
Das Thema soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden.

Antonia Kiefer
Parti politique: Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat
Nouvelle élection: 2024
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant