tautas pārstāvi Beate Ehms

Stadtrat iekš Leipciga

    Atzinums par petīciju Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Die Linke pēdējoreiz labots: 18.01.2020

      Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

    Sehr geehrter Herr Peterlein,

    ich finde die Petition „Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*innen schützen!“ gut.
    Wenn mensch bedenkt, dass Biovielfalt immer mehr verloren geht – in kurzer Zeit -, dann macht mir das große Sorge. Es ist Teil der Klimakrise. Die Grundlagen unseres Lebens sind damit bedroht.
    Wir dürfen daher nicht noch mehr Flächen umwandeln. Und es braucht den Erhalt innerstädtischer Rückzugsräume. Der Schutz der Biodiversität hat Vorrang vor den Profitinteressen von Immobilienunternehmen und Großinvestoren.

    Atzinums par petīciju Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Die Linke pēdējoreiz labots: 25.10.2019

    Grupas lēmums, publicēts Siegbert Droese. Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir frakcijas pieņemtais lēmums
      Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Dr. Beate Ehms
Politiskā partija: Die Linke
vēlēšanas : 2024
Amats: Stadtrat
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt