Representante Bernd Broß

Gemeinderat em Bühl - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU última edição em 28/07/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Natürlich bin ich als Bühler und Kommunalpolitiker grundsätzlich für den Erhalt der Geburtshilfe im Bühler Krankenhaus. Und natürlich müssen wir uns alle für den Erhalt des Bühler Krankenhauses als Ganzes einsetzen.
Allerdings sehe ich auch die Probleme des Klinikums Mittelbaden in einem relativ kleinen Krankenhaus wie Bühl mit ca. 400 Geburten im Jahr, eine solche Station aufrecht zu erhalten.
Ob die medizinische Sicherheit in Baden-Baden mehr gewährleistet ist als derzeit in Bühl kann ich nicht beurteilen. Ich sehe aber sehr wohl die wirtschaftlichen Zwänge des Klinikums, Kosten einzusparen und sich neu auszurichten, um das Krankenhaus Bühl zu erhalten.

Bernd Broß - Demitiu-se
Partido politico: CDU
Nova eleição: 2024
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora