Representant Bruno Missler

Uttalelse om kampanjen Lorch am Rhein Erhöhung der Grundsteuer A & B

CDU, sist redigert 28.05.2020

Jeg er enig/for det meste enig.

Wie kann man nur als Bürgermeister der Stadt Lorch einen solch schlimmen Luftballon starten und die Bürger der Stadt in Angst und Schrecken versetzen; obwohl völlig klar ist, dass das Parlament niemals einer solch drastischen Steuererhöhung zustimmen wird.
Wie kann man nur den Magistrat, die Stadtverordneten und die Aufsichtsgremien derart brüskieren und gleichzeitig um Zusammenhalt und konstruktive Mitarbeit bitten ?? Hätte der Bürgermeister nicht schon im Vorfeld in konstruktiver Runde seine Vorschläge vorbringen können, bevor nun jede Menge Porzellan zerschlagen wurde ? Es hätte Herrn Ressler auf jeden Fall geholfen, wenn er als Stadtrat oder Stadtverordneter eine Zeitlang gründliche Erfahrung hätte sammeln können.
Ich bin seit etlichen Jahren im Parlament der Stadt Lorch und muss mich nun schimpfen lassen als "Gehilfe" von Jürgen Helbing eine herbeigeredete Situation mitverantworten zu müssen. Lorch hatte seit 2017 ein Einnahmeproblem, man hatte damals mit Gewerbeeinnahmen aus der Windenergie gerechnet - diese Einnahmen kamen leider nicht.
Durch die unfaire Rhetorik der letzten Wochen ist in Lorch eine schlimme Situation entstanden die leider nur Verlierer hinterlässt.

Uttalelse om kampanjen Die Freiwillige Feuerwehr Lorchhausen muss eigenständig bleiben!

CDU

sist skrevet til 01.04.2015
Ubesvart

Bruno Missler
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Nyvalg: 2021
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå