Представител Carin Stader-Deters

Изявление по петицията Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, последно редактирано на 17.12.2018 г.

Решението се основава на решение на групата SPD
Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition "wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus",

die mit der Petition aufgestellten Forderungen unterstütze ich voll und ganz. Die Armin-Franzke-Halle im Mühlenbergstadion entspricht nicht mehr den Anforderungen an eine moderne Sporthalle. Eine Sanierung ist nicht sinnvoll. Das haben verschiedene Gutachten ergeben. Es soll jetzt die Chance ergriffen werden, eine wettkampffähige Sporthalle mit kleiner Tribüne in Gildehaus zu bauen. Eine Planungsgruppe wird bald die Arbeit aufnehmen. Die SPD Fraktion und ich werden diesen Planungsprozess positiv begleiten. Sollte das zur Verfügung gestellte Budget nicht ausreichen, werden wir uns dafür einsetzen, dass das Budget für den Sporthallenbau erhöht wird. In Gildehaus muss es endlich eine wettkampffähige Halle geben. In der Ratssitzung am 12.12.2018 habe ich für die SPD-Fraktion dazu Stellung genommen.
Viele Grüße
Carin Stader-Deters
Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Bentheim

Dr. Carin Stader-Deters
страна : SPD
фракция: SPD
Нови избори: 2021
функция: Fraktionsvorsitzende
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега