Reprezentantul Carin Stader-Deters

Declarație privind petiția Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, ultima editare pe 17.12.2018

Baza de decizie este o decizie a Grupului SPD
Sunt de acord cu / predominant.

Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition "wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus",

die mit der Petition aufgestellten Forderungen unterstütze ich voll und ganz. Die Armin-Franzke-Halle im Mühlenbergstadion entspricht nicht mehr den Anforderungen an eine moderne Sporthalle. Eine Sanierung ist nicht sinnvoll. Das haben verschiedene Gutachten ergeben. Es soll jetzt die Chance ergriffen werden, eine wettkampffähige Sporthalle mit kleiner Tribüne in Gildehaus zu bauen. Eine Planungsgruppe wird bald die Arbeit aufnehmen. Die SPD Fraktion und ich werden diesen Planungsprozess positiv begleiten. Sollte das zur Verfügung gestellte Budget nicht ausreichen, werden wir uns dafür einsetzen, dass das Budget für den Sporthallenbau erhöht wird. In Gildehaus muss es endlich eine wettkampffähige Halle geben. In der Ratssitzung am 12.12.2018 habe ich für die SPD-Fraktion dazu Stellung genommen.
Viele Grüße
Carin Stader-Deters
Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Bentheim

Dr. Carin Stader-Deters
Partid politic: SPD
fracție: SPD
Alegeri noi: 2021
Functie: Fraktionsvorsitzende
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum