Représentant Christa Fuchs

Déclaration sur la pétition Unterstützung von Familien soll bleiben und der kostenlose Windelsack im Landkreis Ravensburg auch!

CDU

Dernière écriture le 10/09/2020
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

CDU, dernière modification le 06/07/2020

Pas de déclaration.

Ich werde meine Stellungnahme in der öffentlichen Berarung im Ausschuss für Umwelt und Mobilität dazu abgeben, Argumente und Wortmeldungen - auch seitens des Landratsamtes werde ich in meine Entscheidung miteinbinden. Wasserschutz, Landschaftsbild, "Lebensgefühl", aber auch Rohstoffversorgung sind mir sehr wichtig. Für mich heißt das auch, dass die Landwirtschaft nicht beeinträchtigt wird. Forderungen des Volksbegehrens haben gezeigt, welch fatale Auswirkungen dies auf unsere Landw. Familienbetriebe haben kann.

Christa Fuchs
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Nouvelle élection: 2024
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant