reprezentant Christa Fuchs

Oświadczenie w sprawie petycji Unterstützung von Familien soll bleiben und der kostenlose Windelsack im Landkreis Ravensburg auch!

CDU

ostatni zapis w dniu 10.09.2020
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

CDU, ostatnio edytowane w 06.07.2020

Brak opinii.

Ich werde meine Stellungnahme in der öffentlichen Berarung im Ausschuss für Umwelt und Mobilität dazu abgeben, Argumente und Wortmeldungen - auch seitens des Landratsamtes werde ich in meine Entscheidung miteinbinden. Wasserschutz, Landschaftsbild, "Lebensgefühl", aber auch Rohstoffversorgung sind mir sehr wichtig. Für mich heißt das auch, dass die Landwirtschaft nicht beeinträchtigt wird. Forderungen des Volksbegehrens haben gezeigt, welch fatale Auswirkungen dies auf unsere Landw. Familienbetriebe haben kann.

Christa Fuchs
Partia polityczna: CDU
Frakcja: CDU
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz