reprezentant Christine Heimpel

Gemeinderat w Friedrichshafen

    Opinia w sprawie petycji Appell: Neues Aufleben Friedrichshafen

    Grüne ostatnio edytowane w dniu 26.09.2019

      zgadzam się / w większości się zgadzam.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.

    Vorweg:
    Das Antwort-Formular von Open-Petition gibt einige Auswahlmöglichkeiten vor, die für mich nicht zutreffen. Deshalb hier ein paar Erklärungen dazu:

    Grundlage für die Entscheidung:
    Ich gebe im Folgenden meine persönliche Meinung wieder, zu der ich jedoch nach dem Austausch in meiner Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und mit Alissa Lipp (Vielen Dank an dieser Stelle!) gefunden habe.

    Positionierung zur Petition:
    Ich finde die Petition schon deshalb grundsätzlich gut, weil sie bereits jetzt wirkt und Diskussionen auslöst, die sonst nicht entstanden wären. Zudem finde ich Eigeninitiative immer super. Allerdings ist die Petition ein großer Kuchen, bei dem die Politik nur an einem Stück mitessen kann/darf. Um welches Kuchenstück es

    Pokaż więcej


Christine Heimpel
strona: Grüne
Następne wybory: 2024
Funkcja: Gemeinderat
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz