temsilci Christine Heimpel

Gemeinderat İçinde Friedrichshafen

    Dilekçe hakkında görüş Appell: Neues Aufleben Friedrichshafen

    Grüne Son düzenleme tarihi 26.09.2019

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

    Vorweg:
    Das Antwort-Formular von Open-Petition gibt einige Auswahlmöglichkeiten vor, die für mich nicht zutreffen. Deshalb hier ein paar Erklärungen dazu:

    Grundlage für die Entscheidung:
    Ich gebe im Folgenden meine persönliche Meinung wieder, zu der ich jedoch nach dem Austausch in meiner Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und mit Alissa Lipp (Vielen Dank an dieser Stelle!) gefunden habe.

    Positionierung zur Petition:
    Ich finde die Petition schon deshalb grundsätzlich gut, weil sie bereits jetzt wirkt und Diskussionen auslöst, die sonst nicht entstanden wären. Zudem finde ich Eigeninitiative immer super. Allerdings ist die Petition ein großer Kuchen, bei dem die Politik nur an einem Stück mitessen kann/darf. Um welches Kuchenstück es

    daha fazla göster


Christine Heimpel
parti : Grüne
Sonraki seçim: 2024
Görev: Gemeinderat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap