reprezentant Dagmar Wiedemann

Hamburgische Bürgerschaft

    Opinia w sprawie petycji Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 23.08.2021

      Nie zgadzam się.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon insgesamt

    Pokaż więcej


Dagmar Wiedemann
strona: SPD
Frakcja: SPD
Następne wybory: 2024
Okręg wyborczy: Eppendorf - Winterhude
witryna internetowa: https://dagmar-wiedemann-mdhb.de/
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz