volení zástupci Daniel Münschke

Stanovisko k petici Erschließungsbeiträge für erschlossene (!) Straßen sind ungerecht- Abschaffung sofort !

AfD

naposledy zapsáno na 24. 08. 2020
nezodpovězený

Stanovisko k petici Worauf warten? Mehr Qualität und Beitragsfreiheit – JETZT!

AfD, naposledy upraveno 08. 10. 2019


Souhlasím / převážně souhlasím .

Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Als AfD Brandenburg setzen wir uns schon seit 2014 für die vollständige Abschaffung der KiTa-Gebühren im Land ein. An diesem Ziel halten wir seitdem fest. Wir haben uns in der Vergangenheit und werden uns auch in Zukunft auf parlamentarischem Wege für die Umsetzung dieser berechtigten Forderung einsetzen.

Das Ziel unserer Familien- und Kinderbetreuungspolitik ist die Schaffung einer echten Wahlfreiheit für Eltern und Familien. Dazu gehört nicht nur die finanzielle Unterstützung von Eltern, die sich für eine heimische Erziehung ihrer Kinder entscheiden, sondern eben auch eine vollständige Abschaffung der KiTa-Gebühren.

Gute frühkindliche Bildung und Erziehung darf keine Frage des Geldbeutels sein. Der Staat ist hier in der Pflicht, eine echte Chancengleichheit für alle Kinder herzustellen.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní