Volksvertreter Daniel Peters

Bürgerschaft in Rostock

    Stellungnahme zur Petition Erhalt der Kleingartenanlagen KGV An`n Immendiek, Jägerbäk, Schöne Aussicht und Schutow

    CDU
    angeschrieben am 09.10.2018
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Gegen den Stellenabbau bei der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

    CDU, zuletzt bearbeitet am 24.04.2017

    Ich enthalte mich. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion CDU.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Die CDU-Fraktion der Rostocker Bürgerschaft bekennt sich zu einem anspruchsvollen Rostocker Volkstheater in der Hansestadt Rostock mit einem hochklassigen Orchester als eine wesentliche Säule dieses Theaters. Hierzu gehört natürlich eine angemessene personelle Besetzung, insbesondere mit den derzeit nicht besetzten Stimmführerstellen. Eine aus finanziellen Gründen eventuell erforderliche Reduzierung der Stellenanzahl kann nach unserer Überzeugung nur unter Wahrung der Qualitätsmerkmale erfolgen.


Daniel Peters
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Daniel Peters

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden