valitud ametnikud Dennis Buchner

Abgeordnetenhaus von Berlin

    Arvamus petitsiooni kohta Neues Stadion für Hertha BSC!

    SPD, viimati redigeeritud: 8.1.2020

      Ma keeldun .

    Da die Petition ganz klar das Stadion im Olympiapark fordert, lehne ich ab,

    Als einer der ersten Fachpolitiker meiner Fraktion habe ich mich zugunsten eines reinen Fußballstadions für Hertha positioniert. Ein Standort im Olympiapark, wie ihn die Petition intendiert, ist aber nicht möglich, weil das von Hertha BSC gewünschte Gelände einer Wohnungsbaugenossenschaft gehört, die das Grundstück nicht abgeben möchte und sich damit an die Seite der mehr als einhundert Anwohnerinnen und Anwohner gestellt hat.
    Hinzu kommt, dass ein Standort im Olympiapark das landeseigene Olympiastadion unwirtschaftlich machen würde, weil insgesamt nicht mehr lärmintensive Veranstaltungen stattfinden dürften. Jährlich sind zum Schutz der Anwohnerinnen und Anwohner maximal

    Näita rohkem

    Arvamus petitsiooni kohta Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

    SPD
    küsitud 11.10.2017
    vastamata

    Arvamus petitsiooni kohta Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

    SPD
    küsitud 23.6.2015
    vastamata

Dennis Buchner
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Valitud : 18.09.2016
Järgmised valimised: 2021
valimisringkond : Wahlkreis (Pankow 4)
roll: Fraktion (Sportpolitischer Sprecher), Präsidium (Mitglied)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis Buchner
veebisait : https://dennis-buchner.de/
Twitter: https://twitter.com/dennis_buchner
Facebook: https://www.facebook.com/dennis.buchner.berlin/
Flickr: http://www.flickr.com/photos/dennis_buchner/
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline