les représentants élus Dennis Buchner

Abgeordnetenhaus von Berlin

    Opinion sur la pétition Neues Stadion für Hertha BSC!

    SPD, Edité en dernier le 08/01/2020

      Je ne suis pas d'accord.

    Da die Petition ganz klar das Stadion im Olympiapark fordert, lehne ich ab,

    Als einer der ersten Fachpolitiker meiner Fraktion habe ich mich zugunsten eines reinen Fußballstadions für Hertha positioniert. Ein Standort im Olympiapark, wie ihn die Petition intendiert, ist aber nicht möglich, weil das von Hertha BSC gewünschte Gelände einer Wohnungsbaugenossenschaft gehört, die das Grundstück nicht abgeben möchte und sich damit an die Seite der mehr als einhundert Anwohnerinnen und Anwohner gestellt hat.
    Hinzu kommt, dass ein Standort im Olympiapark das landeseigene Olympiastadion unwirtschaftlich machen würde, weil insgesamt nicht mehr lärmintensive Veranstaltungen stattfinden dürften. Jährlich sind zum Schutz der Anwohnerinnen und Anwohner maximal

    Afficher plus

    Opinion sur la pétition Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

    SPD
    contacté le 11/10/2017
    Pas de réponse pour l'instant

    Opinion sur la pétition Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

    SPD
    contacté le 23/06/2015
    Pas de réponse pour l'instant

Dennis Buchner
partie: SPD
Groupe: SPD
Choisi sur: 18.09.2016
élection: 2021
Circonscription: Wahlkreis (Pankow 4)
Fonction: Fraktion (Sportpolitischer Sprecher), Präsidium (Mitglied)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis Buchner
Page Internet: https://dennis-buchner.de/
Twitter: https://twitter.com/dennis_buchner
Facebook: https://www.facebook.com/dennis.buchner.berlin/
Flickr: http://www.flickr.com/photos/dennis_buchner/
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International