openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Dietrich Ruckh

Gemeinderat in Waldenbuch

    Stellungnahme zur Petition Für den richtigen Standort unseres Kindergartens in Waldenbuch!

    SPD
    angeschrieben am 24.05.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Stoppt den willkürlichen Bauwahnsinn in Waldenbuch!

    SPD
    angeschrieben am 25.08.2016
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Naherholungsgebiet Hasenhof erhalten – Vorhandenes Stadion sanieren

    SPD, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich lehne ab.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Seit ich mich politisch in Waldenbuch engagiere sehe ich die Outdoorsportstätten auf dem Hasenhof. Ich bin im Städte aufgewachsen, bin von dort immer zu Fuß oder mit dem Fahrrad ins Ritter-Sport-Stadion gelangt. Das war anstrengend, aber ich wollte doch Sport treiben und Sport ist eben anstrengend. Da die Sportanlage aus den 50er Jahren stammt, sind sie auch nicht mehr Zeitgemäß. Wir fahren auch lieber ein modernes Auto und haben einen modernen Fernseher und ziehen uns syntetische Sportunterwäsche an und tragen Gore-tex Jacken statt Loden oder PVC-Jacken?!
    Als in den 90er Jahren der Gemeinderat sich für eine Stadthalle auf dem Hallenbadareal ausgesprochen hat, war ich auch Mitbegründer der Bürgerinitiative, welche letztlich durch Sachargumente

    Mehr anzeigen


Dietrich Ruckh
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Neuwahl: 2019