representant Dorothee Kraus-Prause

Yttrande om petitionen Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

GRÜNE, senast redigerad 2020-11-19

Jag håller inte med.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Meine Entscheidung fußt auf den vorliegenden Gutachten, die in meinen Augen sehr gut begründet waren. Für mich ist der Mangel an Fachkräften, der jetzt schon zur Schließung einzelnen Abteilungen geführt hat und in überschaubarer Zeit nicht zu beheben sein wird, das ausschlaggebende Argument für eine Reduzierung der Helfensteinklinik zu einer Notfallklinik mit Gesundheitscampus. Die Versorgung der Menschen aus dem Raum Geislingen ist in der Klinik am Eichert ist gewährleistet.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu