Zástupce lidí Edda Lessing

Stanovisko k petici KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD naposledy upraveno 09. 01. 2017

Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny
Žádný názor .

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Stanovisko k petici Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

naposledy zapsáno na 22. 03. 2016
nezodpovězený

Edda Lessing
Strana: SPD
volební : 2023
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní