folks repræsentant Edda Lessing

Udtalelse om petitionen KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD sidst redigeret den 09.01.2017

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen
Ingen udtalelse.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Udtalelse om petitionen Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

sidst skrevet til den 22.03.2016
Ubesvaret

Edda Lessing
parti: SPD
Næste valg: 2023
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu