Λαϊκή εκπρόσωπος Edda Lessing

Γνωμοδότηση για την αναφορά KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD τελευταία επεξεργασία στο 09/01/2017

Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας
Καμία επίσημη δήλωση.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Γνωμοδότηση για την αναφορά Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

τελευταία εγγραφή στο 22/03/2016
Καμία απάντηση

Edda Lessing
κόμμα: SPD
Νέες εκλογές: 2023
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα