Representante de la gente Edda Lessing.

Opinión sobre la petición. KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD editado por última vez el 09/01/2017

La decisión se basa en una resolución de la fracción
No sabe / No contesta..

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Opinión sobre la petición. Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

Se escribió por última vez el 22/03/2016
Sin respuesta.

Edda Lessing
Partido.: SPD
Elección.: 2023
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.