Représentant Edda Lessing

Déclaration sur la pétition KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD dernière modification le 09/01/2017

La décision vient de la faction
Pas de déclaration.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Déclaration sur la pétition Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

Dernière écriture le 22/03/2016
Pas de réponse pour l'instant

Edda Lessing
Parti politique: SPD
Nouvelle élection: 2023
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant