tautas pārstāvi Edda Lessing

Atzinums par petīciju KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD pēdējo reizi rediģēts 09.01.2017

Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir frakcijas pieņemtais lēmums
Nav viedokļa.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Atzinums par petīciju Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

pēdējo reizi rakstīts 22.03.2016
Neatbildēts

Edda Lessing
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2023
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt