volksvertegenwoordiger Edda Lessing

Standpunt over de petitie KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD laatst bewerkt op 09-01-2017

De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie
Geen standpunt.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Standpunt over de petitie Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

laatst geschreven op 22-03-2016
Niet beantwoord

Edda Lessing
Politieke partij: SPD
herverkiezing: 2023
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen