Reprezentantul Edda Lessing

Declarație privind petiția KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD ultima editare pe 09.01.2017

Baza de decizie este o decizie a Grupului
nici o opinie.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Declarație privind petiția Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

ultima dată pe 22.03.2016
fără răspuns

Edda Lessing
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2023
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum