Представител Martin Ehlers

Gemeindevertretung в / след Schorfheide - Елиминиран

Изявление по петицията Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bündnis Schorfh./ SPD, последно редактирано на 02.03.2017 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Ich halte nichts von der Schließung. Ich bin der Meinung das die Sparkasse wenigstens einen Geldautomaten, Überweisungsautomaten und einen Kontoauszugsautomaten bereit halten sollte. Die Sparkasse hat als ein öffentliches Unternehmen auch eine Daseinsvorsorge bei uns in der Region.

Martin Ehlers - Елиминиран
страна : SPD
фракция: Bündnis Schorfh./ SPD
Нови избори: 2024
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега