volksvertegenwoordiger Martin Ehlers

Gemeindevertretung in Schorfheide - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bündnis Schorfh./ SPD, laatst bewerkt op 02-03-2017

Ik ben het (overwegend) eens.

Ich halte nichts von der Schließung. Ich bin der Meinung das die Sparkasse wenigstens einen Geldautomaten, Überweisungsautomaten und einen Kontoauszugsautomaten bereit halten sollte. Die Sparkasse hat als ein öffentliches Unternehmen auch eine Daseinsvorsorge bei uns in der Region.

Martin Ehlers - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: Bündnis Schorfh./ SPD
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen