Reprezentantul Eva Schreiber

Declarație privind petiția Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland

DIE LINKE., ultima editare pe 16.06.2020

Decizia de grup publicată de André Hahn. Baza de decizie este o decizie a Grupului DIE LINKE.
refuz.

> Ich habe großes Verständnis dafür, dass die Mund- und Nasenschutzpflicht sehr unangenehm ist. Aber sie ist derzeit notwendig, um die Corona-Pandemie einzudämmen und Zustände wie in Italien oder den USA zu verhindern. Eine Maske zu tragen ist ein vergleichsweise kleines Übel, das wir den Älteren und anderen "Risikogruppen" in unserer Gesellschaft schulden. Im Übrigen entscheiden die Bundesländer und Kommunen über die Dauer der Maskenpflicht, der Bundestag hat hier keinerlei Zuständigkeit.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum