openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Falk Müller

Stadtrat in Chemnitz

    Stellungnahme zur Petition Erhalt der Chemnitzer Sprachheilschule "Ernst-Busch" Klasse 1 - 10

    AfD, zuletzt bearbeitet am 31.08.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion AfD.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Ich befürworte eine Schulpolitik, die sich nicht über die Interessen der Eltern und Schüler hinwegsetzt! Genauso wie der Stadtrat in der vergangenen Sitzung den freien Träger "Gute Schule e.V." und sein besonderes Projekt gefördert hat, sollte auch der Erhalt der besonderen Sprachheilschule selbstverständlich sein und weiterhin zu einer vielfältigen Bildungslandschaft beitragen.

    Stellungnahme zur Petition Planung und Bau einer 50m Schwimmhalle für Bürger und Sport in Chemnitz

    AfD
    angeschrieben am 02.02.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Erhalt des Neefeparkes - Ansiedlung von Globus & Medimax

    AfD, zuletzt bearbeitet am 01.09.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion AfD.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    siehe meine beiden AfD-Fraktionskollegen


Falk Müller
Partei: AfD
Fraktion: AfD
Neuwahl: 2019
Funktion: Stellv. Fraktionsvorsitzender