representative Frank Dietzel

Opinion on the petition Erhalt des Lehrschwimmbecken im Stadtteil Alt Arnsberg (Sauerstraße)

SPD, last edited on 05/24/2023

Group decision published by Andreas Posta. The basis of decision was a resolution of the faction SPD
I agree / agree mostly.

Für die SPD-Fraktion ist klar: der Standort Arnsberg für ein LSB steht für uns nicht zur Debatte und muss auf Dauer erhalten werden! Weder für uns und übrigens auch nicht für Bürgermeister und Verwaltung stand und steht er zur Disposition! Eine für Vereine und für das Schulschwimmen nutzbare Wasserfläche ist im Ostteil der Stadt mit Blick auf die sonst zu großen Entfernungen nötig. Der Hubboden wurde inzwischen repariert. Damit ist ein Weiterbetrieb möglich. Ein möglichst langer Betrieb ist auch wegen des Ausfalls anderer Wasserflächen unbedingt nötig. Damit ist genügend Zeit, zu prüfen, ob man das LSB in der Sauerstrasse im Bestand saniert oder neu baut. In dem Zusammenhang besteht auch die Möglichkeit noch einmal andere Standorte im Ortsteil zu prüfen. Dies gilt auch für den Bau eines 25 m Beckens, auch wenn wir mit Blick auf die Kosten und die nötige Fläche im Ortsteil skeptisch sind.

Opinion on the petition Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

SPD, last edited on 11/28/2014

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.

Frank Dietzel
party: SPD
Faction: SPD
Next election: 2020
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now