Predstavnik Frank Dietzel

Očitovanje na peticiju Erhalt des Lehrschwimmbecken im Stadtteil Alt Arnsberg (Sauerstraße)

SPD, zadnje uređivanje 24. 05. 2023.

Grupnu odluku objavio Andreas Posta. Odluka se zasniva na zaključcima frakcije SPD
Glasam za / uglavnom se slažem.

Für die SPD-Fraktion ist klar: der Standort Arnsberg für ein LSB steht für uns nicht zur Debatte und muss auf Dauer erhalten werden! Weder für uns und übrigens auch nicht für Bürgermeister und Verwaltung stand und steht er zur Disposition! Eine für Vereine und für das Schulschwimmen nutzbare Wasserfläche ist im Ostteil der Stadt mit Blick auf die sonst zu großen Entfernungen nötig. Der Hubboden wurde inzwischen repariert. Damit ist ein Weiterbetrieb möglich. Ein möglichst langer Betrieb ist auch wegen des Ausfalls anderer Wasserflächen unbedingt nötig. Damit ist genügend Zeit, zu prüfen, ob man das LSB in der Sauerstrasse im Bestand saniert oder neu baut. In dem Zusammenhang besteht auch die Möglichkeit noch einmal andere Standorte im Ortsteil zu prüfen. Dies gilt auch für den Bau eines 25 m Beckens, auch wenn wir mit Blick auf die Kosten und die nötige Fläche im Ortsteil skeptisch sind.

Očitovanje na peticiju Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

SPD, zadnje uređivanje 28. 11. 2014.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.

Frank Dietzel
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite