представители Frank Dietzel

Мнение по петиции Erhalt des Lehrschwimmbecken im Stadtteil Alt Arnsberg (Sauerstraße)

SPD, последний раз редактировалось 24.05.2023

Групповое решение, опубликованное Andreas Posta. Основой решения послужило постановление фракции SPD
Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Für die SPD-Fraktion ist klar: der Standort Arnsberg für ein LSB steht für uns nicht zur Debatte und muss auf Dauer erhalten werden! Weder für uns und übrigens auch nicht für Bürgermeister und Verwaltung stand und steht er zur Disposition! Eine für Vereine und für das Schulschwimmen nutzbare Wasserfläche ist im Ostteil der Stadt mit Blick auf die sonst zu großen Entfernungen nötig. Der Hubboden wurde inzwischen repariert. Damit ist ein Weiterbetrieb möglich. Ein möglichst langer Betrieb ist auch wegen des Ausfalls anderer Wasserflächen unbedingt nötig. Damit ist genügend Zeit, zu prüfen, ob man das LSB in der Sauerstrasse im Bestand saniert oder neu baut. In dem Zusammenhang besteht auch die Möglichkeit noch einmal andere Standorte im Ortsteil zu prüfen. Dies gilt auch für den Bau eines 25 m Beckens, auch wenn wir mit Blick auf die Kosten und die nötige Fläche im Ortsteil skeptisch sind.

Мнение по петиции Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

SPD, последний раз редактировалось 28.11.2014

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).
Я поддерживаю запрос, если есть достаточно других представителей.

Frank Dietzel
сторона: SPD
фракция: SPD
Следущие выборы: 2020
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас