Volksvertreter Frank-Peter Seemann

Gemeinderat in Kirchlinteln

    Stellungnahme zur Petition Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

    Bündnis 90/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 07.09.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Sehr geehrte Unterstützer_innen der Petition,
    erst einmal bedanke ich mich für die Möglichkeit einer Stellungnahme zu dieser begrüßenswerten Petition, mit der der Wille eines Großteils der Bürger_innen aus der Gemeinde Kirchlinteln deutlich wird.
    Unser Fraktionsmitglied Norbert Svenson ist leider schwer erkrankt und kann daher zur Zeit weder die Petition unterzeichnen noch dazu Stellung nehmen. Ich wünsche ihm auch an dieser Stelle gute Besserung und bitte insoweit zu entschuldigen, dass er sich hier nicht auch persönlich einbringen kann.
    Mit meiner folgenden Stellungnahme bringe ich auch die Einstellung innerhalb unserer Fraktion und unseres Ortsverbandes zum Ausdruck.
    2010 wurden im Finanzhaushaltsplan 400.000 € als Einnahmeerlös für die bereits

    Mehr anzeigen


Frank-Peter Seemann
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Neuwahl am: 2016