förtroendevald Fritz Wauthier

Yttrande om petitionen Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

SPD senast redigerad 2018-10-23

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Wichtig ist mir, dass die Awista/der Landkreis Eigentümer der Fläche wird, damit Remondis Kontra bekommt.
Wenn das gewährleistet ist, bin ich gegen eine „zersiedelung“ sondern für konzentration der Negativeinrichtungen.

Yttrande om petitionen Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

SPD senast redigerad 2018-02-28

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.

Ich bin gebürtiger Gilchinger und kenne daher die Entwicklung unserer Gemeinde in den vergangenen 70 Jahren bestens. Mich besorgt der sich beschleunigende Flächenfraß und die ausschließlich an Profit orientierte Entwicklung. Wachstum einer Gemeinde ist kein Selbstzweck. Das gilt für Gilching. Das gilt ebenso für unsere Nachbargemeinde Gauting. Die Gautinger Expansionspläne für Gewerbe im Unterbrunner Wald gehen ausschließlich zu Lasten der Gilchinger Bürger. Bannwald, Grundwasserschutz, Naherholungsgebiet: alles wird geopfert durch die extrem übertriebenen Gautinger Planungen. Den Nutzen hat ausschließlich Gauting.
Ich stehe voll hinter der Initiative "Pro Bannwald" und werde im Gemeinderat und im Kreistag immer in diesem Sinne abstimmen.
Fritz Wauthier, Gemeinderat und 3.Bürgermeister Gilching, Kreisrat .

Fritz Wauthier - Utslag
parti: SPD
Nästa val: 2026
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu