Funcionarios elegidos Georg Stadler.

Stadtrat En. Zwiesel - eliminado

Opinión sobre la petición. Zwiesel: Sofortige Umsetzung der Stadtratsbeschlüsse vom 01.06.2017

FW editado por última vez el 20/03/2018

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Die Petition betrifft die Umsetzung städtebaulicher Maßnahmen, für die ich seit langem eintrete und speziell hinsichtlich der Kurzzeitparkplätze zusammen mit meiner Fraktion mehrfach beantragt habe. Die zeitnahe Veränderung hin zu mehr Aufenthaltsqualität am Stadtplatz durch weniger Durchgangsverkehr bei gleichzeitiger Schaffung von komfortablen Parkmöglichkeiten für Kunden ist ein wichtiger erster Schritt zur Wiederbelebung des Stadtplatzes. Selbstverständlich unterstütze ich dies und freue mich sehr über die Rückendeckung durch die Initiatoren und die unterzeichnenden Bürgerinnen und Bürger.

Georg Stadler - eliminado
Partido.: FW
Elección.: 2026
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.