les représentants élus Gerald Grobbel

Déclaration sur la pétition Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

Grüne dernière modification le 23/10/2018

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Ohne genauere Fakten aus einer Untersuchung würde ich den Standort an der Autobahn als den geeigneten betrachten. Die Anlieferung des Mülls durch die LKW würde weniger Bürger belästigen. Es gibt schon weitere Unternehmen in der Nähe des Standortes.

Déclaration sur la pétition Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

Grüne dernière modification le 25/03/2018

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Jedes Jahr werden in Bayern große Flächen (rund 13 Ha) versiegelt. Ein Grund sind immer mehr ausgewiesene Gewerbeflächen auf der grünen Wiese. Damit ändert sich der Charakter der bayerischen Landschaft in großem Maße - vor allem im Großraum München. Deswegen muss genau abgewogen werden, wo ein neues Gewerbegebiet sinnvoll angesiedelt werden kann. Das Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz gehört definitiv nicht dazu: Es liegt Bannwald, Trinkwasserschutzgebiet und Naherholungsgebiet.

Gerald Grobbel - Démissionner
Parti politique: Grüne
Nouvelle élection: 2026
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant