förtroendevald Gerald Grobbel

Kreistag i Landkreis Starnberg - Utslag

    Yttrande om petitionen Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

    Grüne senast redigerad: 23.10.2018

    Jag håller med / håller med till mesta del.
    ✓   Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
    ✓   Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

    Ohne genauere Fakten aus einer Untersuchung würde ich den Standort an der Autobahn als den geeigneten betrachten. Die Anlieferung des Mülls durch die LKW würde weniger Bürger belästigen. Es gibt schon weitere Unternehmen in der Nähe des Standortes.

    Yttrande om petitionen Kein Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz

    Grüne senast redigerad: 25.3.2018

    Jag håller med / håller med till mesta del.

    Jedes Jahr werden in Bayern große Flächen (rund 13 Ha) versiegelt. Ein Grund sind immer mehr ausgewiesene Gewerbeflächen auf der grünen Wiese. Damit ändert sich der Charakter der bayerischen Landschaft in großem Maße - vor allem im Großraum München. Deswegen muss genau abgewogen werden, wo ein neues Gewerbegebiet sinnvoll angesiedelt werden kann. Das Gewerbegebiet im Unterbrunner Holz gehört definitiv nicht dazu: Es liegt Bannwald, Trinkwasserschutzgebiet und Naherholungsgebiet.


Gerald Grobbel - Utslag
parti: Grüne
Nästa val: 2026
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu

openPetition International