rahvaesindaja Gisela Kusche

Gemeinderat sees Konstanz - kõrvaldatud

    Arvamus petitsiooni kohta Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

    Freie Grüne Liste viimati redigeeritud: 26.2.2018

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.

    Ich halte die Forderung, den Vertrag des Intendanten zu verlängern, für absolut richtig. Er hat über viele Jahre in Konstanz großartiges Theater gemacht, und durch die Verlängerung würde das Konstanzer Publikum in den Genuss der Baden-Württembergischen Theatertage und eines Projekts auf und um den Bodensee kommen - für alle Theaterbegeisterten eine tolle Sache. Leider wurde im Rat der Vorschlag einer Verlängerung (ein Jahr oder zumindest 6 Monate) nicht angenommen, was meiner Meinung nach sowohl dem Image der Stadt als auch des Theaters schadet.

    Arvamus petitsiooni kohta Pro Konstanzer Flugplatz

    Freie Grüne Liste
    hiljuti kirjutatud 25.9.2015
    vastamata

    Arvamus petitsiooni kohta STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

    Freie Grüne Liste
    hiljuti kirjutatud 7.11.2014
    vastamata


Gisela Kusche - kõrvaldatud
partei : Freie Grüne Liste
Järgmised valimised: 2024
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd