Predstavnik Gisela Kusche

Očitovanje na peticiju Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste zadnje uređivanje 26. 02. 2018.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.

Ich halte die Forderung, den Vertrag des Intendanten zu verlängern, für absolut richtig. Er hat über viele Jahre in Konstanz großartiges Theater gemacht, und durch die Verlängerung würde das Konstanzer Publikum in den Genuss der Baden-Württembergischen Theatertage und eines Projekts auf und um den Bodensee kommen - für alle Theaterbegeisterten eine tolle Sache. Leider wurde im Rat der Vorschlag einer Verlängerung (ein Jahr oder zumindest 6 Monate) nicht angenommen, was meiner Meinung nach sowohl dem Image der Stadt als auch des Theaters schadet.

Očitovanje na peticiju Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

zadnji put pisano 25. 09. 2015.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste

zadnji put pisano 07. 11. 2014.
Neodgovoreno

Gisela Kusche - Eliminiran
Politička stranka: Freie Grüne Liste
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite