temsilci Günter Beyer-Köhler

Gemeinderat İçinde Konstanz - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste en son 25.02.2018 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Sehr geehrte Damen und Herren,

superschade das Christoph Nix nicht über seinen Vertrag hinaus vom Konstanzer Rat
verlängert wurde. Christoph Nix tut Konstanz gut und er macht hier eine tolle Arbeit dazu
ist er ein hoch anständiger Mensch.
Von mir hätte er gerne eine weitere Spielzeit bekommen, gerne habe ich auch diese Pedition unterstützt. Meine Ja-Stimme hat in der Summe unter dem Strich leider nicht ausgereicht,

Demokratie ist manchmal brutal hart und trotzdem ist Demokratie die beste Staatsform,

mit herzlichen Grüßen
Günter Beyer-Köhler

Dilekçe hakkında görüş Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

en son 25.09.2015 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste en son 07.11.2014 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Günter Beyer-Köhler - İstifa
parti : Freie Grüne Liste
Sonraki seçim: 2024
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap