volení zástupci Hans-Jörg Leonhardt

Stanovisko k petici Das Kennzeichen WG soll im Landkreis Ravensburg wieder zugelassen werden!

CDU, naposledy upraveno 15. 12. 2018

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.

Ich war von Anfang an ein Befürworter für das "Altkennzeichen" WG. Da in unserer Republick, mitlerweile schon 315 Retrokennzeichen von 400 möglichen wieder zugelassen wurde. Deshalb sollten auch der Kreistag aus diesem Thema kein Politikum machen und unseren Bürgern im Landkreis Ravensburg die Wahlmöglichkeit für ein WG auf dem Kennzeichen einräumen. Keiner stellt Durch diesen Wunsch die gewachsenen Landkreisstrukturen in Frage. Bitte hängt das Thema nicht all zu hoch ...

Stanovisko k petici Fairness für Fawad - Stoppt die unfaire Abschiebung von Fawad Akbari nach Afghanistan!

CDU

naposledy zapsáno na 26. 04. 2017
nezodpovězený

Hans-Jörg Leonhardt - eliminovány
Strana: CDU
skupina : CDU
volební : 2024
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní