Predstavnik Hans-Jörg Leonhardt

Očitovanje na peticiju Das Kennzeichen WG soll im Landkreis Ravensburg wieder zugelassen werden!

CDU, zadnje uređivanje 15. 12. 2018.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.

Ich war von Anfang an ein Befürworter für das "Altkennzeichen" WG. Da in unserer Republick, mitlerweile schon 315 Retrokennzeichen von 400 möglichen wieder zugelassen wurde. Deshalb sollten auch der Kreistag aus diesem Thema kein Politikum machen und unseren Bürgern im Landkreis Ravensburg die Wahlmöglichkeit für ein WG auf dem Kennzeichen einräumen. Keiner stellt Durch diesen Wunsch die gewachsenen Landkreisstrukturen in Frage. Bitte hängt das Thema nicht all zu hoch ...

Očitovanje na peticiju Fairness für Fawad - Stoppt die unfaire Abschiebung von Fawad Akbari nach Afghanistan!

CDU

zadnji put pisano 26. 04. 2017.
Neodgovoreno

Hans-Jörg Leonhardt - Eliminiran
Politička stranka: CDU
Frakcija: CDU
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite