Atstovas Hans-Jörg Leonhardt

Pareiškimas dėl peticijos Das Kennzeichen WG soll im Landkreis Ravensburg wieder zugelassen werden!

CDU, paskutinį kartą redaguota 2018-12-15

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Ich war von Anfang an ein Befürworter für das "Altkennzeichen" WG. Da in unserer Republick, mitlerweile schon 315 Retrokennzeichen von 400 möglichen wieder zugelassen wurde. Deshalb sollten auch der Kreistag aus diesem Thema kein Politikum machen und unseren Bürgern im Landkreis Ravensburg die Wahlmöglichkeit für ein WG auf dem Kennzeichen einräumen. Keiner stellt Durch diesen Wunsch die gewachsenen Landkreisstrukturen in Frage. Bitte hängt das Thema nicht all zu hoch ...

Pareiškimas dėl peticijos Fairness für Fawad - Stoppt die unfaire Abschiebung von Fawad Akbari nach Afghanistan!

CDU

paskutinį kartą parašyta 2017-04-26
Dar neatsakyta

Hans-Jörg Leonhardt - Pašalinta
partija: CDU
trupmena: CDU
kiti rinkimai: 2024
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar